ja, das ist so, daß der Hebel im Stellarm noch sitzt, aber die Halterung für den Motor ist gebrochen. Das ist bei dir kein Einzelfall.
Das liegt daran, daß die Motoren nur über die Leistungsaufnahme gesteuert werden, sprich der Stellarm läuft an den Anschlag, der Strom erhöht sich und die Motoren schalten (von der Steuerung - IHKA) ab. Durch diese Belastung bricht irgend wann mal die Halterung.
Was jetzt noch passieren kann, ist folgendes, der Stellarm steht in der entgegengesetzten Richtung, d. h. wenns wärmer werden soll machen die kalt und umgedreht.
D. h., die beiden mittleren Düsen kannst dann vergessen, die nerven nur noch.
Siehst du mit Spiegel durch den Radioschacht.
Ohne Ausbau des A-brettes kommst du da nicht dran.
Der Aus-und Einbau geht eigentlich recht einfach, das sieht schlimmer aus als es ist. Einzigstes Problem ist die vordere Abdeckung an der Windschutzscheibe, diese sitzt in einem Klemmzapfen. Und der klemmt

Meist verbiegt sich dann etwas die Abdeckung, wenn der Zapfen nicht mehr hält.
Das kann man aber richten.
Falls du es doch angehst, markiere dir alle Steckverbindungen, welche nicht gebraucht werden und auch die Anzahl. Dann übersiehst du keinen beim Zusammenbau.
Gruß
Wolfgang