Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 14:14   #7
IMANUEL
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von IMANUEL
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Berg / Pfalz
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
Standard

Zitat:
Zitat von Markus-B
Was mach ich denn jetzt, kann ich wirklich so weiterfahren, so wie er es mir gesagt hat? Brauche ich neu? Ich bin völlig verwirrt.
Weiterfahren kannst Du schon, es muessen ja nicht 240Km/h sein,
aber optimal es halt nicht.
Beim schnellen Kurvenfahren oder "Elchtest-Situationen" rutschen
die Dinger raus und rein und es kann zu "nicht normalen"
Karosserieneigungen kommen.
( So wie es halt ist, wenn die Dinger kaputt sind )

Ich denke, der "Meister" hat da ein ungeignetes Schmiermittel benutzt
oder gar keines und hat die Lager von Anfang an nicht ganz reingekriegt.

Du solltest hingehen und verlangen, daß er sie ganz reinpresst.
Dann fährst Du ein paar hundert Kilometer, schaust wieder nach
und wenn sie dann wieder rausgerutscht sind, soll er sie ausbauen,
eventuell entfetten, nachmessen ob sie nicht zu klein im Durchmesser
sind und wieder einbauen. Sind sie zu klein soll er Richtige besorgen
und die einbauen.
Man kann zu kleine auch einkleben aber ich möchte die dann
nicht wieder ausbauen müssen


Gruß Manu
__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
IMANUEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten