Zitat:
Zitat von Rico740
Hallo Leute..
Wie manche wissen halt ich nen bissl Ausschau nach nen 750..
Bin mir beim V12 mit der Laufleistung nicht so recht sicher...
Sicher,je weniger je besser,ist mir auch klar,aber wo sollte man ne Grenze setzen?
Oft bekommt man welche mit Top Ausstattung (in Händlersprache VOLL VOLL VOLLAuststattung  ).. ihr wisst aber was ich meine,und auch vom technischen alles super doch haben die meist ne sehr hohe Laufleistung 250Tkm und mehr...
Meine Frage geht mehr an die fuffi Fahrer,was meint ihr,ab wo die Finger weg lassen oder ist das alles nicht so tragisch... denn immerhin sind welche mit über 500tkm noch am fahren und schnurren wie ne 1
Gruß Rico
|
Ich bin zwar nur ein 8 Zylinder-Fahrer, aber mal im Ernst: Was sind denn 250Tkm für nen 12 Zylinder ??? Dem Motor macht das doch überhaupt nichts und die Karosse (mit Anbauteilen, wie Achsen, Getriebe, etc.) ist bei 6, 8 oder 12 Zylinder immer gleich "gut"... Schau Dir doch mal die Umfrage aus den vergangenen Tagen an: die meißten der E38 haben deutlich mehr als 200.000 km auf dem Ticker und die fahren alle noch... Je weniger, desto besser, das würde ich beim E38 nicht immer behaupten, denn viele Sachen müssen vor dem Erreichen der 200Tkm-Marke schon gemacht werden und so hast Du bei einem Auto was drüber liegt, mit weit höherer Wahrscheinlichkeit viele Neuteile drin, die Du bei ner Karre mit 150Tkm-180Tkm alle noch selbst bezahlen müsstest... Ganz zu schweigen vom niedrigeren Kaufpreis: Für das Geld was Du alleine da schon sparst, kannst Du viel reparieren und weit mit fahren...
Gruß
Garfield