Zitat:
Zitat von brookes78
Hallo e38 fahrer,
mache es kurz, ich bekomme keinen Tüv weil meine Reifen verschlissen sind. Neue kaufen macht keinen sinn da die Felgen (Kreuzspeiche verbundrad 17zoll) vom e39 stammen und nicht auf den dicken gehören.
Also wollte ich einen neuen satz kaufen. Jetzt habe ich kurzfristig einen Diesel erworben weil ich min.100km täglich zur arbeit fahren muss und der 750er kein alltagauto ist.
Damit ich den stempel bekomme bräuchte ich nun einen satz zum vorfahren (z.b Satz winterräder) bis ich geeignete Felgen/Räder gefunden habe, sonst muss ich die Gebühren nochmal entrichten
Kann mir da jemand aushelfen?
Gruss
|
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wieso gehst Du nicht zu Reifenhändler und kaufst Dir einen Satz Felgen mit Reifen. Die benötigst Du ohnehin. Wenn Dir die Gebühren für den TÜV zu hoch sind, solltest Du Dir überlegen, ob der 750er das richtige Fahrzeug für Dich ist.
PS
In Deinem Profil steht, das Du 2 750er hast- Kannst Du nicht da die Reifen ausleihen?