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Alt 21.01.2004, 05:49   #9
nesi
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Hier hatte mal @cesa1882 gepostet, find ich sehr gut die methode!
im Thread:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-forum.com/forum/viewt...ge=1#pid210878


"Verursacher feststellen

ich nem mal an, dass Du, wie schon gepostet, alles Offensichtliche gecheckt hast.
Hatte bei meinem E32 das auch mal und so gelöst:
Schlüssel raus und Auto absperren, Kofferraum auf, Glühbirne raus, Massekabel von Batterie weg und Amperemeter (reicht, wenn's 3 Ampere kann und das können fast alle Digitalen) zwischen Massepol und Leitung hängen, nicht erschrecken, Du siehst jetzt um die 1 Ampere. Wenn nach 5 Minuten immer noch mehr als 20mA zu messen sind: nacheinander alle Sicherungen ziehen, irgendwann haste den Verursacher Stromkreis gefunden.
Mustt halt in dem Fall rausfinden, was es ausmacht, wenn Autotüren offenstehen und Motorhaube auch, geht aber mit gleicher Methode.
Ist absolut zielführend, innerst ner Stunde biste am Ziel!

Tom"
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