Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 20:54   #5
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

vielleicht braucht Dein Auto ein SW-Update.

Bei meinem 1. e65 - der hatte auch das Festeinbau-Telefon - wurde dadurch sogar eine Umstellung von vi+ auf VI+ erreicht. Dort hat das Assist jedenfalls danach gut funktioniert da dies eine Weile nicht ging, wurde kulant die Laufzeit verlängert, so daß ich erst ein paar Wochen später wieder zahlen musste.

Die Hotline ist aber teilweise von Pfeifen besetzt. Am Jahresanfang 2010 ging das Assist bei mir auch eine Weile nicht. Man hat mich mehrfach vertröstet, läge an Softwareproblemen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe selbst eine Aktualisierung gemacht (wovon die Hotline immer abrät) und siehe da, alles ging wieder.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten