Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 18:02   #4
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

@TE
In deinem Fall scheint vieles falsch gelaufen zu sein, hättest du eher um Rat gefragt, wäre bestimmt einiges anders gelaufen!
Das dein 0 Ahnung von der Materie hat, sieht man schon an den Bohrungen im Endschalldämpfer oder auch an seiner Aussage.
Manchmal hilft es wirklich, eine 2. Meinung bei einer anderen Fachwerkstatt einzuholen, auch wenn die Diagnose dort etwas kosten sollte.
Damit umgeht man häufig genau das Verhalten, welches dein jetziger z.B. an den Tag gelegt hat, nämlich die Reparatur so lange rauszögern, bis die Garantie abläuft und der Kunde mit den Kosten alleine da steht, anders kann ich mir seine plötzliche Vermutung in Richtung VSD nach ablaufen der Garantie nicht erklären!
Wenn du jetzt nichts mehr in der Hand hast, daß du dort mehrmals mit dem Fehler vorgefahren bist (Rechnungen, Termine, Reparaturaufträge mit Schadenserklärung, eventuell Zeugen), ist das Kind im Brunnen!

Übrigens solltest du mit der Reparatur nicht zu lange warten, denn Katalysatoren mögen auf Dauer kein Öl!

Geändert von Widowmaker (13.08.2011 um 18:21 Uhr). Grund: Nachtrag Kat´s
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten