Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 09:31   #4
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Michael,
==========

Mensch, dass ist ein Ding. Wie hast du den Schaden entdeckt
oder was ist passiert, als der Schaden eingetreten ist. Wie
viele Kilometer hatte dein Wagen schon gefahren?

Das die Verzahnung der Antriebswelle abschert, hatte ich
noch nicht gehört und bei einem Wandler kann eigentlich
nur die Lagerung auslaufen und dadurch zusätzlichen
Oel-Schlupf zwischen den Schaufelrädern entstehen.

Der Kontakt zu DF-Dortmund ist schon Gold Wert. Das
habe ich selber auch schon zwei mal erfahren dürfen.



Lieben Gruß und alles Gute,
Andreas...

P.S.: Wir sehen uns doch trotzdem morgen, oder soll
dich jemand in Wesseling abholen?
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten