Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 15:41   #5
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Hier mal zum Download: (keine Ahnung warum der Forumsserver das nicht mag - ist eh nicht für immer)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RE1_und_KV.pdf

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Diag.pdf

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Injekt.pdf


EDIT:
Habe mir alles durchgelesen und frage mich warum dauernd der Raildruck bemängelt wird aber Injektoren als "Reparaturweg" angeboten wird. Kann mir das mal einer erklären der sich auskennt. Aber laaaaaangsam bitte. Motortechnik ist echt nicht meins. Zuwenig Strom
__________________

Geändert von rubin (12.08.2011 um 15:55 Uhr).
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten