Hi,
beim Automatikgetribe, bitte den Filter und die Ölwannendichtung mittauschen.
Du bekommst ehe wenig Öl aus dem Getribe heraus, durch dne normalen Wechsel, da musst du schon die Wanne reinigen und den Magneten. Außerdem kannst du dann sicher sein, dass die die Wanne auch erneut abgedichtet hast.
Schau mal bei Automatikgetriebe-Berger (bei Google eingeben), vllt ist der Filter dort preiswerter!
NE Bühne oder Grube ist echt nur die beste lösung, mit Rampen ging es bei der Opel-Automatik (THM 180), aber nicht bei BMW-ZF-Automaten.
Bei der Servlenkung bistte die Schläche begutachten, denn die sind öftmals undicht und schwitzen.
Wenn du Kühlwasser wechseln willst, dann kaufe dir die Ablasschraueb vom Kühlern (unten, aus plastik) neu, das die alte undicht wird, war bei mir der Fall. Musste alles ablassen uns hatte den doppelten Aufwand. Das Teil kostet nur 1,50€ oder so.
Ansonsten Gute Fahrt. =)
AR25
__________________
BMW...Freude am Nachrüsten!
|