Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 06:24   #9
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Die 220 € HP mit TK sind bei 60% von der HUK.
Er läuft, obwohl ihn meine Süße mehr fährt, auf mich als Zweitwagen, der 7er kostet mich (nur Haftpflicht) bei 35% 182 € jährlich.
Mit dem Verbrauch, das stimmt, momentan läuft er stabil bei 5,9 Liter, was jedoch immer noch lächerlich gegenüber dem V8 ist, abgesehen davon, dass dieser diese städtischen Kurztripps nicht mehr sieht, wo der Block nicht mal ansatzweise Betriebstemperatur bekommt. Ausserdem habe ich in der City nun kein Parkproblem mehr, denn Smarti passt einfach überall rein.

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten