Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  AlexH
					 
				 
				Mein Statement war auch kein Angriff auf Dich. Weshalb jetzt die Agressivität. Scheint in diesem Thread ja normal zu sein. 
			
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 Schön - Welche ? - Ja.
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  AlexH
					 
				 
				Wenn der Sprit aus dem Schlauch kommt, aber nicht in den Motor müssten wohl die Einspritzdüsen hinüber sein. Meines Wissens ist sonst kein Bauteil mehr dazwischen, es sei denn man unterstellt, daß das Verteilerrohr verstopft wäre, aber das wollen wir jetzt nicht ernsthaft annehmen, oder? 
			
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 Wer sagt das denn ?
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  AlexH
					 
				 
				Natürlich könnte das Signal zum Einspritzen fehlen, aber aufgrund der Drehzahlorgie würde ich halt erst mal die mechanische Seite des Motors prüfen. 
			
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 Aha ! Vielleicht ist es ja auch ein Zufall, das gerade etwas elektronisches gestorben ist ?
Der Motor ist für dauerhaft 6000rpm ausgelegt. Drehzalmax ist bei 6400rpm. Wenn dann was mechanisch den Geist aufgibt ist das genau so Zufall, wie wenn etwas elektronisches versagt.
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  AlexH
					 
				 
				Wenn die Kompression zu niedrig ist, müssen  die Kerzen nicht zwangsläufig nass werden. 
			
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 Wo geht denn der Sprit hin, wenn er nicht anspringt ?
Alles nur Vermutungen. 
Der Themenstarter hat den Schaden vor sich und muss halt mal anfangen genau zu prüfen.