Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 13:15   #10
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LarsDerEisbär

Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Zitat:
Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Getunt wurde er schon um 20-30t, deswegen will ich mir keinen anderen Wagen kaufen und Kompressor hab ich bisher noch keinen einzigen gefunden? Da gibt es keinen oder?
20-30k€ hast Du schon rein gesteckt in Deinen 6er
'n Tipp von mir - egal was Du morgens einwirfst - nimm nur die Hälfte davon

Jedem das seine - ist ja nicht meine Kohle aber das erinnert mich stark an die Jungs aus dem VW/Opel Lager die in Ihren Golf/Astra ihr gesamtes Erspartes rein buttern (inkl. Bausparvertrag) und dann am Ende des Geldes verwundert vor ihrer Bastelbude stehen und merken, dass es immer noch kein richtiges Auto geworden ist.

Für den von Dir genannten Betrag on top Deines Wagen-Preises hättest Du Dir ja sicher einen M6 raus lassen können. Da wär schon alles so wie Du Dir das vorstellst.

Autos so aufwändig aufpimpen war schon immer 3x teurer als gleich was gescheites zu kaufen - easy sieht das immer nur bei den Rapper-Pimpern (oder waren es Pimper-Rapper) aus Amiland im TV aus. Die haben aber auch keinen TÜV und dürfen so ziemlich alles verbauen.

Ich würds an Deiner Stelle schnell vergessen - da kannst Du nur noch mehr drauf legen.

Gruß

Lars

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten