Zitat:
Zitat von MartinE32
Ich bin mittlerweile genervt von der ganzen "Ui-ne-dicke-alte-Karre-die-will-ich-für-möglichst-Lau-fahren-Fraktion" ... Leute, geht Euch mit dieser Einstellung nen e38 holen ... der e32 ist mittlerweile ein Klassiker und verdient eine Behandlung als solcher!
Kein Wunder, dass alte BMW im Klassiker-Bereich stets gegenüber MB im Wertzuwachs deutlich verlieren, bei so einer Klientel ... 
|
Das Klientel-Geschwätz kannst du dir sparen, Fakt ist nun mal daß man bessere E32 für deutlich weniger Geld bekommt. Wenn du 6 Mille für so einen Wagen bezahlen willst, bitteschön! Aber andere blöd anzumachen nur weil sie nicht ihr Geld zum Fenster raus werfen ist reichlich daneben!
Zitat:
Zitat von MartinE32
PS: Ich habe seit fast 8 Jahren zwei bis drei "Standuhren" die im Jahr max. 1000 km bewegt werden (in der Familie befinden sich noch zwei weitere) - von Standschäden habe ich bislang noch gar nichts mitbekommen - auch keine "harten Gummis" und ähnlicher Nonsens ...
|
Na dann mach doch nochmal 15 Jahre so weiter, dann kannst du vergleichen!
Ist ja schön wenn du deine Erfahrungen gemacht hast, auch wenn der Vergleich mittels 15 Jahren Differenz ein bisschen hinkt, aber andere sind auch nicht gerade aus der Grundschule raus...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...