Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 12:42   #3
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Luftaustrittsgitter auf dem Instrumentenbrett »

Hallo ...


Bei den ersten Modellen ist dieses Gitter nur zur Zierde und das Regelrad ist nicht vorhanden bzw. ein Luftaustritt ist nicht gegeben - Das Luftaustrittsgitter ist nicht sooo wichtig - soll das Luftaustrittsgitter ausser Funktion gesetzt werden, müss aber das Lüftungskanal mitte gegen eins mit nur zwei austritten gewechselt oder, die oberen Austritte so verstopft werden, dass nichts mehr unkontroliert raus kommen kann - das Gitter kann gegen eins ohne Regelrad getauscht oder aber, das mit regelrad wieder verwendet werden ...

Leider ist das Lüftungskanal mit zwei austritten nicht mehr Lieferbar, müsstest aus einem Schlachtwagen, aus den früheren Baujahren finden oder, du verklebst die beiden oberen austritte bei deinem jetzigen Lüftungskanal - sonst würde unkontroliert Luft ausströhmen ...





[b]Nachtrag:

@JensB war schneller

Gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten