hi,
also der 540 hat wirklich so geschluckt...hab es ja nicht nötig was vom pferd zu erzählen

muss aber dazu sagen das es 10jahre her ist und damals es eh nicht gejukct hat(zumindest mich) was autos so schlucken...weil tanken noch bezahlbar war(ist es für einige heute immer noch)
zu meiner suche...natürlich möchte ich mehr platz haben, aber einen bmw mit viel platz zu werben, ist m.M nach völlig falsch...auch der e39 touring hat nicht wirklich platz im kofferraum, ist genau wie alle anderen bmw touring´s ein prestigekombi, mehr auch nicht...
wenn ich wirklich platz brauche, wäre ein Benz meine erste wahl, und dort wohl der w124...
der e39 touring gefällt mir aber auch, nur denke ich schluckt der auch einiges, deshalb wäre mir die limo lieber...
ich bin wirklich offen für alles, aber ich weiss schon genau was ich an platz brauche...auch kenne ich den e38 und den e39(egal welche form) selber ausm freundeskreis und weiss das mir ein 7er langen würde....zur not gibt es auch noch n dachgepäckträger
was ich aber garnicht verstehe, und ich hoffe ich klärt mich da auf:
weiter oben wird geschrieben das ich überlegen soll das 2t bewegt werden wollen...soweit ok, und das der 740er dann eben schluckt...warum schluckt der 728 nicht soviel, der ist ja richtig schwach auf der brust und nimmt sich wie ich so lese nur 10l?...bitte um aufklärung
ein V8 werde ich nur mit gas kaufen...ansonsten wird es ein 728...ein e38 ist mir auch lieber als der e39...sieht einfach besser aus, besonders wenn ich mit ihm fertig bin