Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 13:42   #32
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
also ist das DIFF Kaputt und nicht das Getriebe?
Ob das Diff wirklich kaputt ist lässt sich erst sagen wenn die Achswellen rausgezogen wurden. Haben wir aber gestern nicht gemacht, weil dann ja auch das Öl rausläuft.

Da aber schon Späne (die evtl. von den Sicherungsringen stammen) zu sehen waren und das zerlegen und reinigen (wenn nicht defekt) relativ zeitaufwendig ist habe ich beschlossen direkt ein gutes gebrauchtes Diff zu besorgen.

Das wird vor dem Einbau kpl. neu abgedichtet, dann ist erstmal ne Zeit lang Ruhe im Karton.

Das Automatik-Getriebe ist vollkommen in Ordnung.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten