also reparaturen und verschleissteile habe ich eingeplant(wie bei jedem gebrauchten wagen)...^^
nur muss ich ehrlich gesagt grad schlucken wenn ich 18l in der stadt lese
mein bruder sein e34 540er hat sich 10-11,5l gegönnt in der stadt...die 18l schocken mich gerade gewaltig!
dann wird es nur ein V8 wenn er auch eine gasanlage verbaut hat...ansonsten schau ich eben nach 728 ausschau...nur da welche mit guter ausstattung zu finden ist auch nicht einfach...und da ich den motor recht gut kenne und er recht stabil ist, denke ich ist es die beste wahl(was zuverlässigkeit angeht)
das ich öfters mich aufregen werde weil er eventuell zu lahm ist, nehme ich in kauf...suche aber auch kein sportwagen
der 730er ist auch ein schlucktspecht? oder kann man den mit dem 728er gleichstellen?
ach noch was, ich möchte keinen 7er mit normaler klima...eine klimaautomatik sollte schon vorhanden sein
übrigens der 735 im ersten posting von mir, habe den besitzer doch mal angerufen...der wagen kostet mittlerweile VHB 3900euro, da durch BMW zur zeit kleinere mängel am auto behoben werden...
auch habe ich bilder zu dem auto...optish ist der wagen nicht mein fall...aber von den daten her würde er mir zusagen
link zu bildern:
laut verkäufer(auc besitzer) ist der wagen top gepflegt und kennt nur bmw werkstätten, die felgen haben sie erst neulich gekauft und hat sie bei bmw 1800euro gekostet(von welchem modell sind die felgen?)
ich dachte es mir so, felgen und beleuchtung und pott runter, verticken, das würde den kaufpreis drücken, mehr geld für etwaige reparaturen wäre vorhanden(zusätzlich) und für andere felgen würde es auh noch reichen...eventuell würde der wagen mich so um die 2000-2300euro kosten
ratsam?