Hallo,
klar gibt es auch bessere Produkte. Ich tendiere auch zu Swizöl und hab vor drei jahren meinem Vater auch die Master Collection geschenkt gehabt. Allerdings bin ich der Ansicht, dass es wichtig ist ein Fahrzeug überhaupt zu pflegen. Klar wir sind hier im 7er Forum und hier darf wohl nicht geknausert werden. Ich verwende von Sonax auch nur den Carnauba-Wax aus der Premium Serie. Sonst auch nichts. Ich denke der Preis ist passend und das Ergebnis gut.
Auch nach knapp8-10 Wäschen Perlt das Wasser sehr gut ab. Klar ist das Ergebnis nicht mit Swizöl und anderem Zeug zu vergleichen. Ich hab auch mit Meguiars mein Glück versucht und ich kann zwischen beiden keinen großen Unterschied erkennen.
Ich hab mal Spaßeshalber zwei Bilder angehängt, da ich vorgestern den Bimmer gewaschen hab. Das war die 7.Wäsche nach der Wachsbehandlung. Danach gabs wieder eine gründliche Wachs-Session. Die Dose werde ich aufbrauchen und dann gehts Nach Kaiserslautern zum Offiziellen Swizöl-Aufbereiter. Dann wird der Lack auch eingehend Poliert und versiegelt.
Ihr habt eure Meinungen abgegeben und ich auch meine. Aber bitte, nicht alles Schlecht Reden. Unser TE hat ja nach diesem Produkt gefragt und nicht nach irgendwelchen Meinungen!
Ich kann es Empfehlen, insbesondere für die, die gerne eine preisgünstige Lösung suchen und dennoch wirkungsvoll ihr Wagen pflegen möchten.
Wer will kann auch anderes verwenden, dafür haben wir die freie Marktwirtschaft. =)
mfg
AR25