Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 07:52   #5
bmw-bengel
Mitglied

Benutzerbild von bmw-bengel

Fahrzeug: E34-520i-M50
Standard

nja über den sprit mach ich mir da nicht sone sorgen mein 5er mach mir meist schon ne 500euro rechnung im monat...weil ich auch in der freizeit viel und gern fahre...hobby halt...schrauben wie fahren.....macht mir gute laune........aber natürlich nur mitn vernünftigen fahrzeug versteht sich....

konektion reicht weit..mache vieles selbst mit meinem onkel zusammen dem eingefleischten e34 fahrer. hab gehört man kann den 2.8er auch sparsam fahren aber ich brauchn bischen druck wenn ich stärker drüber nachdenke.

bischen in die sitze gepresst werden wäre eigentlich nicht schlecht.ja ich weiß nen 328 schafft das bestimmt^^ aber alles schon gehabt ich mags groß flott und nobel...aber der verbrauch von nem 750 ist bestimmt bombastisch

nja hohe ansprüche...ich arbeite für.nicht gerade wenig hat nen sehr hohen stellenwert bei mir und is mir lieber wie nen teurer schuh tick. vergammeln tut bei mir nichts mein fahrzeuge wurden immer geliebt und gewartet und nicht an jedem deppen weiterverkauft der mit den scheinen winkt.

ich denke mal der 28er klingt gut. auf 140% ist der bezahlbar verhandel noch mir meiner neuen versicherung ob da noch bischen was zu machen ist.

Geändert von bmw-bengel (23.07.2011 um 07:57 Uhr).
bmw-bengel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten