Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 21:19   #9
gregcgn
Gast

Standard

Hallo miteinander,

Soundsystem ist ja nicht gleich Soundsystem. Bei mir ist das Bavaria Pro verbaut. Das "Radio" vorne ist lediglich die "Fernbedienung" mit Display und CC-Schacht. Alles ander spielt sich im Kofferraum ab, also Tuner, Verstärker und CD-Wechsler. Wenn bei Dir kein Adapter passt, dann wirst Du wohl das gleiche System haben...
---cut---
So,

war eben bei Media Markt und habe den Adapter für 79 Euros ausprobiert und was soll ich euch sagen?
es funktioniert immer noch nicht.
Radio funktioniert zwar aber keine Musik oder Rauschen!?
---cut---

-> klar, es gibt ja auch keine Verbindung zu den Lautsprechern. Die werden nämlich mit höchster Wahrscheinlichkeit hinten links Kofferraum hinter der Verkleidung brav in Ihrem Verstärker stecken...

Einzige Möglicheit wäre also nur das Verlegen der Lautsprecherkabel nach vorne zum neuen Radio. Sonst keine Chance.

Aber was ist so schlecht am Original? Mit dem Wechsler dazu hat man doch alles... MP3-CDs vergisst man doch eh immer zu beschriften und hinter fliegen tausend CD-R im Haus rum *lol*

Ich jedenfalls finde "moderne" Radios in einem alten Auto irgendwie "fies"... Aber wie alles eine Sache des Geschmacks ;-)

Greg

[Bearbeitet am 13.1.2004 um 22:20 von gregcgn]

[Bearbeitet am 13.1.2004 um 22:22 von gregcgn]
  Antwort Mit Zitat antworten