Ich sag ja, glaube ich nicht. Mein Auto hat das alles (ausser dem CD-Wechsler, den habe ich rausgeschmissen, braucht die Welt nicht) und das meiste, was ich dazu wissen musste, habe ich hier im Forum gefunden....
Ein bisschen Mühe musst Du Dir schon geben, allein die Schlagworte "subwoofer" und "skisack" zusammen bringen reichlich Hinweise zu einer der Fragen. Ein kleiner Tip in diese Richtung lautet noch TS-WX11.
Das Navi ist das einfachste, dazu gehört der Klassiker-Thread "Navi, Navi und nochmals Navi"; nix da mit tomtom.
Und zum Thema Bluetooth: wenn Du bei Google "BMW E38 Bluetooth" eingibst, verweist schon das erste Suchergebnis auf einen passenden Eintrag hier im Forum... Das Zauberwort heisst übrigens ULF (für die Freisprechanlage). Ansonsten könnte Dir Dension Blue weiterhelfen.
Natürlich kannst Du es Dir auch einfach machen, dann such nach "Chinakracher"; kriegst Du in der Bucht für schmale €600, ist AIO, taugt nur nix.
Aber: kauf erstmal das Auto, vieles hängt nämlich davon ab, was bereits im konkreten Fahrzeug verbaut ist bzw. aus welchem Baujahr es ist. Achte darauf, dass das Ding mindestens ein Navi Mk2 hat (ab Bj.98), und alles wird gut.
Axel
|