Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 07:08   #9
M5-Freak
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von M5-Freak

Fahrzeug: E32 730i (DA83056) 09/1991

Standard

Gut, wenn die Dämpfer noch funktionieren, sehe ich das nicht so als Problem. Wie Du schon sagst, ist es ja normal, bei EDC, dass er hinten etwas tiefer liegt als vorn. Gerade wenn man sie regelmäßig pflegt, soll deren Haltbarkeit ja in Ordnung gehen. (Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/edc-b...er-149499.html)

Würde den Tip von "TRANSPORTER" auch gleich beherzigen und die Federn erstmal ersetzen.

Aber gut soweit bin ich ja noch nicht
Mal gucken, was er auf meine Mail antwortet. (ich verlange ja vom Serviceheft nicht, dass es komplett in der BMW-Niederlassung abgestempelt wurde. Von dem Gedanken hab ich mich schon lang verabschiedet. Abr solang die Laufleistung zum alter passt und er nicht in den letzten 4 Jahren nur 5000km gefahren ist, passt es ja )

Nur weil die Leisten fehlen, würde ich jetzt nicht gleich auf einen schlechten Zustand schließen. Das Auto soll nur möglichst ehrlich sein und mir nichts vorgaukeln, wenn da nun nen paar kleine Stellen sind, gut das ist alles machbar. Aber ich will halt nicht Rost an wichtigen Stellen sehen (wenn Rost, dann nur kleine Bläschen, die sich auch beheben lassen) und er soll technisch fit sein, denn was bringt mir die ganze Ausstattung, wenn die Hälfte nicht funktioniert.

Den Rest vom aussehen her, würde ich schon wieder hinkriegen.

Deswegen ist es ja so entscheidend, sich den mal anzugucken.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Zeit hat.
M5-Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten