Thema: HiFi/Navigation Radiomodul ist weg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 16:42   #9
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard

DANKE

Das wars doch dann, ok, dann muss ich sehn warum ich in der MID meine Sender sehe, aber nix höre. Dann gibts für mich auch kein separates Radiomodul und ich muss nix löten. Das muss man mir als absoluten Dorddepp in solchen Fragen auch ganz genau erklären.
Habe gerade den Tipp bekommen dass evtl. das 12V+ Siganl zum DSP-Verstärker nicht ankommt, da hat wohl beim Vorbesitzer irgendwer mal den Kabelbaum angebohrt und die haben ein neues Kabel verlegen müssen (+Leitung).

Jetzt brauche ich noch die Pinbelegung des DSP-Verstärkers um die Kabel zu überprüfen, denn das DSP vorne ist tot, zeigt nix an.
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten