Nachdem der Andrang sich hier doch recht in Grenzen hält, gehe ich einfach mal davon aus, daß das am vielen Grübeln über den nächsten Stammtisch liegt...
Zuvorderst sollte man sich allerdings wirklich erst einmal über den Termin verständigen. Ich wäre durchaus bereit, etwas zu organisieren, allerdings bin ich am 07. und 21.08. bereits sicher außer Landes, sodaß das für mich etwas sinnlos wäre.
Am 14. und 28. wäre es hingegen kein Problem, allerdings schätze ich, so gut ich die von Frank geäußerte Idee finde, daß es letztlich doch auf einen "normalen" Stammtisch herauslaufen wird, nachdem ich durch Prüfungszeit und Exkursion zeitlich eingeschränkt bin und sich der sonstige Organisationswille für eine solche 'größere' Veranstaltung zumindest bisher im sichtbaren Bereich in Grenzen hält. Nachdem die Idee mit Sinsheim noch aufkam, wäre das vielleicht für unsere westlicher Beheimateten noch etwas, was man organisatorisch zumindest ins Auge fassen könnte, aber ich kenne natürlich die Termine und Vorhaben von Euch in der nächsten Zeit nicht.
Wär' sicherlich nicht schlecht, wenn sich das laute Schweigen hier in eine konstruktive Diskussion verwandelte.