Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 16:32   #7
BMWKevin55
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E32-730i (06.1994) R6 /Facelift/ Automatik / Vollausstattung / Diamantschwarz
Standard

Hallo

Danke für euere Begrüßungen und ich werde bestimmt viel spaß in diesem Forum haben und lerne bestimmt noch ganz viel.
Nein der hat keine Folie der ist so lackiert worden.Ja ich weiß da kommt bestimmt wieder der spruch oh schade um das schönee autO!Aber ich habe den Wagen garnicht Matt Schwarz gerollt.Das war der Vorgänger weil ich könnte es ganz erhlich nicht so ein schönen Wagen Matt schwarz rollen.Ich habe den Wagen ganz günstig so gekauft.Aber ich bin schon dabei die Farbe runter zu holen ich bin schon mit nem Matalspachtel bei weil der Vorgänger das so sch... gemacht hat überall platz die Farbe ab und es ist scheckig geworden.Also hole ich die Farbe wieder runter.Und rolle den selber nochmal neu..Ja so tut es mir nicht weh weil der Wagen ja schon eh versaut ist.Mit dem 7er habe ich noch einiges vor es soll ein Gängsterauto werden.Ich halte euch auf dem laufenden ich werde immer mal neue Fotos rein setzten.Und nächstes Jahr werde ich mit dem auch auf 7er Treffen fahren.Und dann könnt ihr euch den ansehen.Es wird einiges drann gemacht.Schwarz scheiben Folie wird ruf gemacht,dann schwarze angel eyes,dann LED rückleuchten,dann unterbodenbeleuchtung,dann von innen alles beleuchten,dann werde ich beleuchtet türeinstiegleuchten ein bauen die werde ich amchen lassen da steht dann BMWKevin drauf,dann LED kennzeichleuchten,dann Executive Alufelgen kommen rauf,dann baue ich eine schwarze lederausstattung mit ssitzheizung rein usw.aber das werdde ich alles nach und nach amchen weil nach und nach das zu machen macht viel mehr spaß finde ich .Ich werde wieder den Wagen richtig schön machen werde wieder sein leben retten.Haha Polieren geht schelcht !! Und ich bin ein totaler BMW fan ich finde die e32 und e38 und e39 und e34 und die e31 einfach nur klasse.
Schönen Gruß Kevin.
BMWKevin55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten