Zitat:
Zitat von NeXus
Kino.to ist illegal
|
Halte ich für ein Gerücht. Soweit mir bekannt hat Kino.to nur Links zu illegalen Streams aufgelistet. Das dies allein strafbar sein soll ist rechtlich höchst umstritten. Auch die Nutzung von Streamdiensten ist bisher wahrscheinlich (gibt kein mit bekanntes Urteil in dem Bereich) nicht als illegal anzusehen.
Zitat:
Zitat von TomS
Zum erstem: Habe ich nie behauptet.
|
Meine Aussage bezog sich auch mehr darauf dass Du mit der Razzia impliziert hast dass die Nutzung von kino.to bzw. das anschauen der Streams illegal ist. Wilfried schrieb:
Zitat:
Zitat von Wilfried
Für die RA´s im Forum, laut meines Wissens ist es eine Grauzone, da die Filme nur im Cache runtergeladen werden und man Sie nur privat guckt, deshalb kein Straftatbestand.
|
Und Du hast darauf geantwortet:
Zitat:
Zitat von TomS
Hier irrst Du wie die aktuelle Razzia bei Kino.to gezeigt hat.
|
Die Tatsache das es rechtlich beim Link-Lister eine Razzia gab ist keinerlei Indiz dafür dass das anschauen der Streams illegal ist.
Zitat:
Zum zweiten: Merkt man deutlich an Deinem Posting. 
Sorry, aber DVD-Qualität gibt es bei keinem kostenlosen Streamdienst. Und um die geht es hier...
|
Ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass ein Streamanbieter diese Qualitäten nutzt sondern lediglich das es technisch kein Problem ist diese zur Verfügung zu stellen wenn der Nutzer über DSL16000 oder besser verfügt. Ob das irgend ein Streamanbieter entsprechend anbietet ist mir mangels eigener Nutzung nicht bekannt. Aber Du kennst ja BESTIMMT ALLE Anbieter und kannst dazu ne Aussage treffen
Von den verfügbaren Qualitäten bei illegalem Filmmaterial und was streamtechnisch machbar ist hab ich allerdings ne Menge Ahnung.