Zitat:
Zitat von Faucher
auszug aus dem internet...
Nun noch einige Abschlussbemerkungen:
Glauben Sie bitte nicht, dass Sie durch die Montage von z. B. Zimmermannscheiben und
Green Stuff Belägen Ihr Fahrzeug renntauglich machen. Dem ist definitiv nicht so!
Oder glauben Sie ernsthaft, dass die unter 1. genannten Teile, die preislich meist einiges günstiger
als Originalteile sind (!), Ihr Fahrzeug für einen solchen Renneinsatz tauglich machen?
|
Also meine gelochten Zimmermänner haben bis jetzt 42.000 Kilometer drauf und jetzt denke ich nach die auszutauschen!
Und das immer noch mit dem ersten Satz Bremsbeläge.
Vor 2 Monaten habe ich sogar meinen TÜV ohne Probleme verlängert bekommen.
Allerdings habe ich jetzt langsam ein Rubbeln bei starken Bremsungen und das mag ich nicht.
Sodele ich fahre 7er untypisch immer so schnell es geht und habe in dieser Zeit natürlich auch einige Vollbremsungen wegen blinder Menschen ohne Blinker und Rückspiegel machen müssen.
Allerdings haben die Originalbremsen das auch nicht besser oder schlechter hinbekommen.
Ich bilde mir ein die gelochten Scheiben wären bei starker Nässe durch Gischt besser, aber das ist eher subjektiv.
Auf jeden Fall sehen gelochte Scheiben einfach besser aus und deshalb werden die neuen Scheiben wieder die gleichen werden.