Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 08:19   #4
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard

Ich weiss nicht was hier bei Autos für nicht mal 4k € für Beschreibungen verlangt werden.
Er beschreibt sehr gut was alles gemacht worden ist (müsste ja anhand Rechnungen belegt werden können), Rost an der Heckklappe und Türen hatten andere Fahrzeuge hier aus dem Forum auch und da wurden auch Preise von über 4000€ aufgerufen und gezahlt, ausserdem ist das ja wohl ne bekannte Krankheit und da muss man bei solch alten Schluren mit rechnen.
Angeschweisste Endrohre mit einer ABE bedeutet dass er nicht einfach Ofenrohr drangepappt hat.

Ich kann froh sein dass die Fahrzeuge hier immer so runtergeredet werden, darum hab ich meinen incl. Gasanlage für unter 4000€ bekommen.

Ich würde empfehlen mit dem Verkäufer eine intensive Besichtigung zu vereinbaren, hinzufahren und den evtl. mal bei Dekra oder guter Werkstatt durchsehen zu lassen. Geht er ohne weiteres darauf ein, kann man mal hinfahren. Perfekterweise erweist sich ja ein in der Gegend ansässiger 7er "Profi" einverstanden sich den mit anzusehn.
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten