Wegen genau solcher Kommentare, die hier gepostet wurden, wurde die freiwillige 250 km/h-Begrenzung eingeführt. Damit kein Tempolimit kommt.
Weiter gilt zu bedenken, was für Reifen und Bremsen am 7er montiert sein müssten...
Es ist schlicht zu gefährlich. Es gibt offene schnelle Autos, ein 7er gehört aber definitiv nicht dazu. Wenn eine flache Flunder a la Lamborghini oder Ferrari ankommt, hört man das auch, das dürfte der Verkehr um einiges besser einschätzen, als wenn ein 7er quasi lautlos angerauscht kommt.
Wenn es frei ist, fahre ich auch gerne mal Vollgas, geht auch mit einem nur 730d

, aber angenehm schnell reisen lässt es sich bei ca. 160 -180 km/h. Und genau darum mache ich mir Sorgen, ob ich das in ein paar Jahren noch darf oder ob aufgrund sinkenden, sozialen Verhaltens im Strassenverkehr, der Gesetztgeber gezwungen wird, 130 km/h Limit einzuführen...
Das ein 12 Zylinder zum Rasen da ist und nicht, um die Laufruhe und die entspannte Beschleunigung zu geniessen, spiegelt genau die fehlende Kompetenz wieder, ein solches Fahrzeug zu führen.
Ein Test für Geschwindigkeit ist bei der Erteilung einer Fahrerlaubins wohl nicht so wichtig, wie ein Intelligenztest. Meine Meinung.
BEN