Hallo Leute..
Erstmals vielen Dank für eure Kommentare..
Mir gehts nicht ums non-stop 290 zu fahren sondern nur, ich komm mir bevormundet vor wenn sich der Vortrieb bei 257 km/h verabschiedet und da erst 4600 u/min im 6.Gang stehen.
Ich stimme dem Satz zu, "schnell fahren kann jeder, doch dabei sich noch sicher zu bewegen ist wichtig"
Wenn ich mitem Lamborghini (Murcielago Le Mans)unterwegs bin und den 4. Gang ausfahre und da 270 Sachen stehn und ich den 5.ten reinhaue und mich Richtung 300 bewege bin ich in voller Konzetration, das geht nur wenn die Strasse frei ist (Nacht,Deutsche Autobahn). Ich muss mich immer wegen den anderen Autofahrer (die Hausfrauen) bedenken wenn ich mit 200 Sachen angeflogen komme und sie mit 120 sich auf die linke Spur bewegen. Wenn die Keramik-Bremsen kalt sind, dann wirds immer wieder schlimmer.
Es ist nur Schade dass ein 7er mehr kann doch in dieser hinsicht kastriert ist.
Ich hatte ein beschleunigungsrennen gestern gegen einen Audi R8 V10 mitem 7er, ab 100 bis 220 wahren wir genau gleich schnell, kein unterschied, ab 220 nahm er mir eine halbe Wagenlänge und ich finde es einfach schade wenn ein 400PS Auto bei 250 blockiert ist. Mein Kollege im R8 kam sich richtig verarscht vor. Ein R8 darf und sollte schneller sein wie eine Limousine.
Ein BMW-Alpina ist auch offen. Mann muss es nicht immer abrufen doch man es wäre schön, wenn man im Hinterkopf den Gedanken hätte, *wenn ich will, dann kann ich*