Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2011, 22:49   #9
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wird wohl nicht das Getriebe sein. Ich Tippe auch eher auf die Kardanwelle.
Das kann schon am Kardankreuz vorne an der Hardyscheibe Spiel vorhanden sein. Dann ist da noch das "Zentralkreuz" in der Mitte der Welle, ganz zu Schweigen vom Gleichlaufgelenk, welches Hinten am Flansch zum Diff. sitzt.
Der Austausch von Diversen Synchronringen bringt nichts, um ein Evtl. Spiel im Getriebe zu Beseitigen. Diese sind nur dafür da, um die Zahnräder im getriebe "abzubremsen", damit ein Geräuschloses Schalten möglich ist.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten