War doch ein ganz guter Anfang. Daraus könnte sich doch ein netter Stammtisch entwickeln..
Wenn ich etwas konstruktive Kritik äußern dürfte, würde ich nur ein paar Kleinigkeiten anmerken.
1. 11:00 Sonntags ist viel zu früh. Viele gehen Samstags auch mal raus und dann will man auch ausgeschlafen zu einem Stammtisch kommen. Brunch finde ich auch nicht so gut, weil das nicht jeder will. Außerdem hat man da irgendwie das Gefühl, dass man pünktlich kommen muss, weil sonst alle gegessen haben und man da irgendwie wie Falschgeld rum sitzt..
2. Lohmar ist nur bedingt geeignet. War doch eine ziemliche Kurverei bis wir da waren. Eine Location in der Nähe der Autobahn wäre vor allem für Leute die von etwas weiter her kommen günstiger.
3. Das Lokal war nett aber nicht so gut geeignet, weil der Parkplatz nicht vom Restaurant einzusehen war. Das führt dazu, dass die Mehrzahl der Leute draußen war. Das ist nicht nur kommunikativ schlecht, sondern auch für dem Umsatz des Wirtes. Und wenn der keinen Umsatz macht, hat der auf Dauer keine Lust Tische zu reservieren. Das ist aus meiner Sicht sowieso die größte Herausforderung. Eine geeignete Location zu finden die alle Notwendigkeiten vereint ist wahnsinnig schwer.
Das ist wirklich konstruktiv gemeint und soll nicht als Gemotze aufgefasst werden. Ich habe, wie viele hier, ein Interesse an einem guten, regelmäßigem, großen 7er Stammtisch in der Region Köln/Bonn.
Deswegen nochmal ein großes Lob und vielen Dank für die Mühe die ihr Euch gemacht habt..
LG
Ralf
|