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Alt 09.07.2011, 12:22   #34
Firat75
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Zitat von Atlan-Köln Beitrag anzeigen
Genau,

mach wie von Dashane geschrieben, die universal-Kats passen, ein 200-Zeller der bis 3,5 Liter Hubraum geht reicht ja aus (hast ja 2 davon) und die AU erreichst du damit auf alle Fälle.
Eine kleine Werkstatt muss die dir nur schnell einschweissen, ist kein grosser Akt.

Apropo Sportkat: Kat ist Kat, Kat sorgt für bestehen der AU, Rennwagen haben keine Kats wie wir sie kennen, der einzige Unterschied von Metallkats zu unserem Keramik-Gedöns ist, dass die Metallkats wesentlich heisser werden können ohne direkt zu Klumpen zu verschmelzen, ausserdem reduzieren sie etwas den Staudruck (ähnlich einer Sprotauspuffanlage im allgemeinen) und der Motor atmet leichter aus. Ende.

Kannst du auch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier nachlesen, da steht nicht von "Nur für den Rennsport", sondern "auch für den Rennsport". Und Unifit als einer der grössten auf diesem Gebiet im After-Marked-Bereich kann es sich nicht erlauben, rechtlich relevante Angaben nicht zu machen.

Ansonsten tun die Kats nur ihr täglich Werk und sorgen für Schmetterlingspüpse aus den Endrohren.
Hast die Sache ja schön erläutert
Ich kauf mir die 2 und ersetze es einfach.
Und fertig ist es
Danke für dein Feedback
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