Zitat:
Zitat von tayfune65
Hallo Leute,
Ich hofe mir kann hier jemand helfen.!Ich habe mir die 22 zoll Felgen vom Royal GT gekauft.der verkäufer meinte oder beschrieben mann könne die felgen auch auf das e65 drauf montieren.Ein Telegutachten war dabei aber im Gutachten steht nur x5 und x6 drauf also damit kann Ich nichts anfangen.
Ich brauch jetzt lediglich information welchen Reifen Größe Ich drauf montieren kann und natürlich auch so dass es sicherheit auch erfüllt und möglichst so das es am besten aussieht und sich auch am besten Fährt(komfort).Darüberhinaus was für ein Spurverbreiterung für vorne und Hinten möglich ist.Vielleicht hat jemand von euch ja das gleiche Fahrzeug und die gleichen Felgen. Bitte nur vernüftige Antworten.
Ps:Ich hatte schonmal 22 zoll vom Breyton Magic Sport Felgen drauf die habe Ich Leider verkauft aber den Teilgutachten habe Ich noch Ich weiss aber nicht ob mir dies weiter hilft?stehen auch verschiedene Reifen kombinationen drauf. Bitte um baldige reiche Antworten Gerne auch per Mail wenn jemand ein Gutachten für e65 hat.tayfunsen78@gmail.com
Gruss tayfun
|
Am besten: gleich wieder verkaufen. 9,5J und so eine ET sind beim E65 echt nicht angebracht. Hatte ich auch schon - von der Seite sieht's super aus, aber von vorne oder hinten echt scheisse.
Wenn du sie trotzdem haben willst: nimm die 255er rundrum, vorne 30mm pro Seite und hinten so dick wie möglich a la 80-110mm