Zitat:
Zitat von Mean Machine
Und das kannst du dir nicht leisten? Und dann mußt du noch Kraftstoffkosten durch eine LPG-Anlage sparen? Dann hast du nach deiner Theorie ganz sicher den falschen Wagen...
Du sparst selber wo es nur geht, was ja auch vernünftig ist. Aber gleichzeitig stellst du andere die das tun als Assis hin die besser Smart fahren sollten, das passt einfach nicht... 
|
Falsch
Ich habe mir vor Anschaffung die Gedanken gemacht und nicht erst an St. Nimmerlein..........
Auch ich halte es wie Du. Es gibt Teile, die man gebraucht verbaut und es gibt Teile, da gibts eben nur original! Bei so durchschnittlich 1000,00 EUR im Monat belaufen sich im Schnitt die Werterhaltung ohne Treibstoff..........Das wird jedoch mit der Zeit weniger. Was rege ich mich da überhaupt noch auf? Am wenigsten wohl über Kraftstoffpreise!
Meine SUCHE Threads zu posten, daraus Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für banal bis vernachlässigungswürdig! Zeigt es doch mehr über Dich, als über mich! Warum haste denn nicht auch meine Suchanfrage bez. des E66 Maritim
mit gepostet? Ah bisserl Meinungsmache, bei diesem 7982sten Folgethread
zum weg polarisieren. Hast doch bekommen, was Du wolltest:" Deinen Gegenpol".