hallo leute,
ich werde sagen wenn der aus mobile ist.dann einfach blöd gekauft.
es gab damals keine solchen sonderaustatungs modelen.
mann hat nur einfach verarscht.
ich weiss nicht was mit original motor geschehen ist(wasserrohr oder sonst noch was)auf jeden fall original motor hat schaden gehabt.
original motor wurde einfach ausgetauscht auf fasst baugleicher ältere 3,5 liter aus sagen wir 735(e38) oder 535(e39).wieviel hat dieser motor schon durchgelaufen hat ist halt dann unbekant,kann nur 200000km sein oder 500000km oder noch mehr.es lässt sich nicht mehr so einfach herausstehlen.
wenn mann sich ein e65 zulegen will sollte mann dann wenigstens auf historie entwiklung von e65 schauen.und nicht mit grossen glenzenden augen auf so ein misst reinfallen.
es tut mir sehr leid aber der idiot hat dich einfach verarscht und abgezockt.
probire es mal ganze historie für dein wagen beschaffen.das kannst durch fahrgestellnummer bei BMW machen wo und wie wurde es gewartet,vergleiche es mit deine servicehäft.vieleich servicehäft ist auch gefälscht.
falls du dort unstimmigkeiten findest dann kanst du zur anwalt gehen und verkäufer verklagen wenn es in in kaufvertrag steht das dein wagen servicehäft gewartet ist.
was steht in farzeugbrief?was für hubraum?
ich denke da richts nach papiren fälschung.dann mus dein verkäufer in knast gehen für ca.5 jahre.
ihr könnt dann wagen wieder zurück abgeben.
wichtig ist auch wie ihr beiden kaufvertrag gemacht habt.
musst du schauen,vieleicht hast du noch glück gehabt.
wünsche dir viel erfollg.
|