Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 19:39   #3
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

naja öl verbrauch und qualm gekoppelt mit einem unruhigen motorlauf deutet mit ziemlich sicherheit auf die Kurbelwellenentlüftung hin.

Folge schäden können sein: Kaputte kats (die mögen es nicht wenn da über längere Zeit öl in rauhen mengen verbraten werden..)

Somit würde ich der Werkstatt recht geben.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten