Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 13:57   #31
jack2711
icke hier wer da

Benutzerbild von jack2711

Fahrzeug: BMW E38 740iA
Ärger

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
Da aber Forumuser plötzlich persönlich wurden, musste ich mich meiner Haut erwehren.
Zwischenzeitlich wurden bereits einige Beiträge gelöscht, sonst wäre die "Brechkanonade" noch viel länger gewesen.
Einer der persönlich gewordenen Forumuser hat sich, vermutlich zutiefst beleidigt, bereits aus meiner Freundesliste ausgeklinkt und kann auch damit leben.
Hallo Chris1,

jetzt platzt mir langsam die Hutschnur. Kannst du es nicht einfach lassen, dich in einem Thread aufzuspielen in dem du mit deiner Absage
außer mit vorschlägen und Ideen nichts mehr zu melden hast. Du zerstörst die Bemühungen andere Mitglieder in diesen Forum und komm jetzt BITTE nicht wieder mit deiner Meinungsfreiheit. Wenn du die Frage beantwortet haben möchtest, warum keiner richtig zu einem Berliner treffen kommt, dann kannst du dazu ein neuen Thread eröffnen. Genau was du hier machst ist nach meiner Vermutung, einer der Gründe, denn als Neuling hätte ich da kein Bock zu. Wenn jemand dazu mir etwas mitteilen möchte, so kann er es gerne per U2U machen, aber nicht mehr öffentlich hier dazu.

Ich wünsche trotzdem allen weiter viel Spaß noch...

JackII
jack2711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten