Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 23:48   #6
PCP
Bobbycarfahrer
 
Benutzerbild von PCP
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 744i E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BMWEDDIE
Danke bisher.
Sicher habe ich mir schon Gedanken gemacht was das kostet, das sollte hier aber nicht die Frage sein sondern ob sich der Aufwand und die zu erwartende Mehrleistung im unteren Drehzahlbereich lohnen um so ein Projekt zu beginnen. Hat jemand vielleicht schon mal so etwas gemacht?
Das ist wahrscheinlich das Problem. Du wirst kaum einen seriösen Tuner finden, der dir einen Kompressor in einen älteren 3.0 V8 einbaut. Leistung im Drehzahlkeller hat der 740i genug, kauf dir den. Dürfte auch günstiger kommen, als Tuning für den 730i.
__________________
Quod licet Iovi, non licet bovi
PCP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten