Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 00:42   #25
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris Bangle
Ist richtig, auf der Heckklappe stand natürlich nur 745Li, im Nummernschild-Rahmen "BMW Individual"!
Habe allerdings mit einem Verkäufer über das Auto gesprochen, der sagte mir, das "Yachtline" lediglich ein Designpaket im Individual-Paket ist. Eben zu erkennen an dem hellen Leder, dem rötlichen Holz mit den hellen Intarsien, den "Yachtline"-Felgen und dem eingestickten Kompaß in den Fußmatten. So der Verkäufer, nach meiner expliziten Frage, ob es ein Yachtline sei.
Typisches Merkmal ist auch das Symbol in der Fussmatte. Daran habe ich den Yachtline sofort erkannt.

Zitat:
Schade übrigens, dass wir uns nicht gesehen haben. Hätten uns ja irgendwie auch absprechen können, vorher; hab aber irgendwie nicht dran gedacht.
Ja, ist schon komisch. Wahrscheinlich trifft man öfters andere Forumsmitglieder und weiß es nicht... Müßte man tatsächlich mal besser organisieren. Am Samstag war ich aber nur kurz da, und hätte für ein Treffen nicht viel Zeit gehabt.

Am besten wäre, wir würden auf BMW-Veranstaltungen immer diesen 7er-Button tragen

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten