Zitat:
Zitat von Andimp3
Dann solltest vielleicht mal Deine Aussage im Kontext zu den voran gegangenen Postings lesen:
Deutsche Sprache schwere Sprache gell
Im übrigen war bei mir nach kpl. Vorderachsrevision auch keine erhöhte Schwergängikeit der Lenkung zu bemerken obwohl bei mir die Servotronic schon seit Kauf des Fahrzeugs nicht funktionierte. Wenn man da nen spürbaren Unterschied hat muss vorher derbe was defekt gewesen oder beim Einbau einiges falsch gemacht worden sein.
|
Och, ich habs eigentlich ganz gut mit der deutschen Sprache, fürs Gymnasium hats zumindest gereicht, aber danke.
Bei mir war nach kompletter Vorderachsrevi auch ein leicht erhöhter Widerstand zu spüren, da meine Servotronic momentan nicht läuft (Wandler im Eimer) weiß ich also, wie es ist, mit "nur" Servo zu fahren...
Wenn du nicht in der Lage bist, diese Zusammenhänge zu verstehen, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich sagte nämlich folgendes aus:
Wenn man Servotronic hat und diese auch funktionert, würde man wohl den erhöhten Widerstand nicht spüren (nimmt also keinen Bezug auf den TE)
Wenn man keine Servotronic hat, könnte das durchaus zu spüren sein, wie bei mir. (bezieht sich auf TE)
Wenn du das nicht raffst, weiß ich auch nicht weiter.
PS: Lehn dich nicht immer so weit aus dem Fenster, im Internet seid ihr ja alle ganz groß