So.. hab mir gerade mal die Datenblätter von dem Woofer und dem Amp angesehen.
Der Woofer zieht 250 Watt Nennbelastbarkeit an 4 Ohm und max 91db Schalldruck. Das ist für nen 7er Innenraum schon recht wenig - zum Vergleich: meine Focal 130VRS Türspeaker bringen auch schon 91db
Der Amp bringt wenn er auf 2 Kanäle geswitched ist und die Speaker im Bridged-Modus richtig angeschlossen sind (schau Dir mal die Beschriftung am Anschlusspanel an !!!) 220 Watt RMS (halte ich eher für unwahrscheinlich - dürfte real weniger sein) an 4 Ohm.
Das heisst, dass wenn Du die Kiste dann ausfährst ist der Amp ständig an seiner Leistungsgrenze und geht wahrscheinlich (mangels Schutzschaltung bzw internem Limiter) permanent ins Clipping und wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit den Sub mit unsauberen Signalen zerstören.
Generell nimmt man für nen Subwoofer einen 1- oder 2-Kanal-Amp, je nachdem ob der Sub eine oder zwei Schwingspulen hat - was man ja auch als Laie daran erkennt, dass er eben ein 1- oder 2-kanaliges Anschlußpanel hat.
Da Du mit den Türspeakern anscheinend zufrieden bist würde ich daher empfehlen erst mal nen passenden Amp (kannst ruhig einen mit deutlich mehr Leistung an 4 Ohm kaufen) zu kaufen. Vermutlich wird dann schon das gewünschte Ergebnis erzielt sein.
Oder aber, wie hier schon empfohlen wurde, entsorge das Magnat-Mediamarkt-Geraffel und hol Dir den Volksbandpass.
Ach ja.. prüf mal noch Deinen Band-Switch - der sollte, wenn nur ein Sub angeschlossen ist auf LPF = Low Pass Filter = "lässt nur tiefe Frequenzen zu den speakern) geschaltet sein. Wenn Du den dagegen auf HPF stehen hattest musst Du Dich nicht wundern wenn praktisch nix aus dem Sub kam
