Zitat:
Zitat von SteveR
Hi Leute,
hmmm... die Bilder zeigen ganz deutlich dass die Bremsscheiben starken Rostbefall haben! Wie lange steht die Kiste da schon? Wahrscheinlich schon ein paar Tage, denn wer bitteschön will so eine Kiste kaufen???
Natürlich ist Optiktuning immer Geschmackssache aber das geht ja jetzt mal grad gar nicht! Wenn man nur Fahrwerk und Felgen/Reifen gemacht hätte - OK... aber mit den prolligen Zierstreifen und dem Auspuff!!!!!
Und dann das Preis/Leistungs-Verhältnis.... Die Kiste ist fast 3 Jahre alt, hat 40.000km und soll noch knapp 70.000 EUR kosten... Ich hab letztes Jahr für meinen 730d (Neuwagen) einen Angebotspreis von 73.000 EUR gehabt...
Aber naja... wird schon ein Dummer aufstehen.....
Viele Grüße,
Steve
|
Meine Bremsscheiben haben bereits nach einem Tag und Regen "Rostbefall" auf den Scheiben. Sowohl der BMW als auch der Mercedes
Thema prollig... das ist eindeutig Geschmackssache und ich für mich finde den Auspuff absolut nicht prollig, der passt sich perfekt in die Heckansicht ein, zumal das ein orignial BMW Teil ist.
Zierstreifen ist auch wieder Ansichtssache, ich hätte den zwar auch nicht aufgeklebt aber an dem Auto ist es ein nettes Detail, das sogar relativ gut passt.
Beim Preis sind wir dafür aber wenigstens einer Meinung