Zitat:
Zitat von ramsesp
|
Das werde ich mir vermutlich holen, damit sich mein Töchterlein auf längeren Fahrten nicht langweilen muss. Reicht völlig aus, denn die hinteren Monitore sind ja sowieso meistens für die Kids. Für vorne eher unsinnig, weil man während der Fahrt sowieso keine Filme schauen sollte. Der Preis von 299 Euro ist übrigens OK, mein Freundlicher vor Ort will fast einen Hunderter mehr. Man müsste mal fragen, was Kuntz dafür nimmt.
Zitat:
Zitat von manthos
es gibt eine firma die sowas macht.die arbeiten sogar mit bmw zusammen.brauchst denen nur deinen autotyp nennen und welche farbe dein leder hat.dann kriegst du fertige kopfstützen mit den monitoren drin verbaut.alte stütze raus,neue rein,fertig.
nur halt um die stromzufuhr kümmern.hatte die mal auf der messe angesprochen.
|
Ist zufällig der Name bekannt und haben die eine Website, wo man sich das mal ansehen kann? Meistens werden die Kopfstützen mit Monitoren zu klobig, das sieht auch nicht so toll aus - es gibt da richtig hässliche Teile, aber auch ansehnliche. Die Frage ist, ob das im Endeffekt nicht zu teuer ist, denn wie gesagt, das Tablet-System von BMW wirkt filigran und ist mit rund 300 Euro nicht zu teuer - zudem einbaufertig und leicht zu montieren.