Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2004, 07:47   #9
ThS
Mitglied

Standard

Hi didi730,

ich habe mir gerade meinen 2. 728iA gekauft. Mein 1. war von 1998 und einfach ausgestattet (mechanische Sitze, einfaches Radio: So nicht wieder), habe ihn in 3 Jahren von 30TKM bis 85TKM gefahren und er hat nur Bremsklötze, Reifen und Ölwechsel/Inspektionen gebraucht (na ja, Benzin und Waschwasser auch ). Habe seit 3 Monaten für noch 5 Tage einen DC und hole nächste Woche meinen 2. BMW ab.

Zitat:
Original geschrieben von didi730
Wenn ich mich aber hier im E38 bereich so durchlese, bekomme ich regelrecht Angstgefühle
und frage mich, ob ich vom 7er Abschied nehmen soll.
Es gibt da Foren, in denen sich die DC-Fahrer über ihre Autos auslassen (W210 von 98 rosten, Neuwagen STÄNDIG in der Werkstatt), da mußt Du mal mitlesen. Habe selber 3 neue und einige gebrauchte DC gehabt und festhestellt: Seit die E-Klasse Doppelscheinwerfer hat, ist die Qualität bi DC wohl durch den Einkauf bestimmt.
Und vor allem die Behandlung durch die Händler: Da muss man immer schön 'Bitte, Bitte' sagen und wird doch meist abgewimmelt, ich könnte hier wirklich Seiten füllen...

Da fühlte ich mich beim Freundlichen hier vor Ort bis jetzt IMMER gut aufgehoben!

Zitat:
Wie würdet Ihr E38 "glücklichen" entscheiden?? Würdet Ihr nochmal den E38 kaufen?
Jau! Mit euroPlus, denn was da in den ersten 15TKM nicht kaputt geht, wird wahrscheinlich laaaange halten!

PS: Ich wollte eigentlich meinen Ersten vom Händler wiederhaben, aber der war leider schon verkauft :(
ThS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten