Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2011, 14:06   #19
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Oberklasse Beitrag anzeigen
Ist genauso wie bei normalem Beige ich frage mich immer wie gehen die denn damit um, dass die Sitze sich verfärben oder dreckig werden?! Ist bestimmt immer nur ein Gerücht das es schlimm sei hellere Sitze zuhaben sonst kauft ja keiner mehr langweiliges schwarz
Also ich kenne mehrere Autos, in denen die Sitze nach einiger Zeit suboptimal aussehen....selbst der ML meines nie Jeans tragenden Schwiegervaters sieht nach 4 Jahren und weniger als 50tkm leicht verfärbt aus. Man hat ihm bei Benz angeboten, das für 250-300€ wieder zu reinigen.

Sicher, wer so ein Auto für 3 Jahre und 45tkm least, für den ist das toll. Wer aber wie ich mit der Kiste eher 150-200tkm unterwegs sein will, ist mit dunklem besser bedient oder hat erhöhten Reinigungsaufwand.

Da ich mich außerdem gelegentlich auf Baustellen herumtreibe, sind meine Klamotten nicht immer perfekt sauber -

Ich hatte mal einen e38 mit grauem Leder, das ging gerade noch, nach 200tkm war es aber auch verfärbt, aber das schicke helle Oyster würde bei mir nicht lange gut aussehen.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten