@Quinium
das würde Herrn Dr.Kohl schlecht bekommen *g*! Aber andererseits ... wer zuerst kommt malt zuerst.
@Claus1
Die Kontursitze gefallen mir auch ausserordentlich gut. Auf Euro2 umgeschlüsselt ist er schon, von daher also kein Problem mehr.
@UnJens
Du hast leider recht. Auf das Geschreibe "Vollausstattung" gebe ich mittlerweile garnichtsmehr. Das ist mir auch langsam egal. Ich hab mir jetzt eine Liste mit der damals verfügbaren Ausstattung für das Auto gemacht (Schwacke sei dank) und die geh ich jetzt immer am Telefon durch, dann weiß ich schon vorm Besichtigungstermin, ob es sich ausstattungsmäßig rentiert hinzufahren oder nicht.
Hab gestern mit dem Verkäufer nochmals telefoniert.
Er geht maximal auf elfeinhalb runter, dazu kommen dann noch 100Euro für neuen TÜV und AU. Er meinte die macht er, damit er weiß dass mit dem Wagen alles in Ordnung ist. M.E.macht er das, um bei einer denkbaren späteren Inanspruchnahme seiner Gewährleistungspflicht sagen zu können, dass das Auto bei Übergabe in gutem Zustand war.
Bin mittlerweile sehr skeptisch, ob an dem Ding nicht irgendwas verstecktes faul ist, zumal er ja nur Gewährleistung, aber keine Garantie gibt. Wenn ich jetzt allerdings zum Kaufpreis noch die möglichen Kosten für ne EuroPlus (sollte es möglich sein) addiere, dann ist das Auto leider nicht mehr interessant, dann kann ich direkt bei BMW kaufen ... Schade. Für 11 hätt er mir ne Schleife drum machen können und nen Vertrag aufsetzen.
Greets
Hannes
[Bearbeitet am 10.1.2004 um 09:26 von Hasi999]
|