Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 09:02   #1
Hasi999
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hasi999

Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
Standard Euere Meinung zu diesem Auto?!

Hallo!

Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt nen Tip ausplaudere oder jemanden mit dem Tread nerve:

Ich wüßte gerne Euere Meinung zu folgendem Auto:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i bei Mobile.de

Hab den Wagen vor gut 14 Tagen angesehen und war positiv überrascht. Einzíg ein starker mutwillig erzeugter Schlüsselkratzer auf der Motorhaube (Stichwort Sozialneid), sonst wirklich in gutem Zustand.

Er steht bei einem freien Händler, der mir 1 Jahr Gewährleistung gibt, mehr nicht. Gibt es ne Möglichkeit, anderweitig ne Euro+ zu bekommen?
Die Kilometer sind soweit gut nachvollziehbar, 2.Hand, davon 1 -eher älterer- Herr. Bevor ich da zuschlage würde ich noch die Vorbesitzer abtelefonieren.
Der Händler-Verkaufswert laut Schwacke beträgt nur gute 10k€. Ist der Preis (auf mein Gebot von 11000 ist er nicht eingegangen) trotzdem OK?

Bitte allgemeine Tips u.Tricks!

Greets
Hannes

"Idealismus ist die Fähigkeit Menschen zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht wären, wie sie sind."

"Niveau wirkt von unten wie Arroganz. Denn wir leben zwar alle über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht auf unserem Niveau"
Hasi999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten