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Alt 30.06.2011, 10:41   #10
bmw-master1979
Hamann7
 
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Zitat von Bill Beitrag anzeigen
Hi hiho70,

Ich hatte hier die Frage gestellt ob die Überprüfung der KWE durch Abheben des Öleinfüllstutzendeckels so richtig bzw. aussagekräftig ist. Hab aber noch keine Antwort erhalten.
Kannste Kniecken

Eine weitere Möglichkeit ist die Druckprüfung des Kraftstoffsystems (wird im T*I*S bei dieser Symptomatik so angegeben). Eventuell ist die Kraftstoffrückführung verstopft oder der Kraftstoffdruckregler hat einen weg.
Dies glaube ich allerdings eher nicht, da es wie oben beschrieben Zeiten gibt da fährt er ohne Probleme.
Eher unwarscheinlich

Ich bin also noch nicht weitergekommen
Ja wie den auch,so wirst du in auch nicht zum Laufen bringen.
Gruß Bill
Jetzt Nochmal.
Zuerst die KGE+Druckregelventile tauschen
(Es ist ein Verschleisteil und sollte alle 80.000 gewechselt werden),
kosten circa 100Euro.

Wenn dein LMM(Was ich nicht glaube)defeckt ist,kannst du das mit der reinigung auch vergessen,defeckt ist defeckt und nicht verschmutzt.
Wenn du keine Neuteile verbaust,wirst du auch keinen Erfolg vermerken.

Deine Symptome mit deiner Kaltlaufphase deuten auf meinen ersten Beitrag,
evtl. hast du einen wackler an einer Zünspule,denke aber eher nicht.
MFG LAKI
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